Ausbildung "Schamanische Techniken im Coaching" ab
Liebe Gruppe,
Gerne würde ich hier kurz zwei Workshops meines Ausbildungsprogramms 2010 vorstellen. Details findet Ihr unter
www.shamanic-coach.de.
Es handelt sich um eine Ausbildung für Coaches, Trainer, Berater u.ä., die schon Erfahrung in der Arbeit mit Menschen und/oder Teams und eine systemische Ausbildung oder ähnliches haben. In der Ausbildung lernen Sie, Ihre Arbeit mit uraltem Wissen und magischen Elementen aus dem Wissen der Schamanen zu ergänzen. Dabei handelt es sich nicht esoterischen Hokuspokus, sondern um wirklich kraftvolle, intensive Wege, tiefergehend mit Coachees zu arbeiten.
In Gruppen und Unternehmen können Sie dieses Wissen anwenden, um mit dem Teamspirit oder der Unternehmensseele zu arbeiten. Ich selbst wende diese Techniken immer dann an, wenn ich das Gefühl habe, dass die Lösung nicht aus dem Verstand kommen kann, wenn irgendwo der Wurm drin ist, aber kein Ansatz zu finden ist.
In zwei jeweils 4-tägigen Workshops ist die praktische Integration schamanischer Techniken in Ihre Arbeit das Thema. Beispielhaft seine die folgenden Techniken genannt:
* - schamanisches Reisen
*- Arbeit mit Krafttieren und -symbolen
* - Rituale für Einzelpersonen
* - Rituale für Gruppen und Teams
* - Ho´oponopono für Teams
* - Auflösung von Glaubenssätzen
* - Visionssuche
* - Auflösung von Blockaden und Traumata
Fragen dazu beantworte ich selbstverständlich gerne.
Liebe Grüße,
Oliver Driver