Wie viel Potenzial steckt in Ihnen und wann beginnen Sie ???
Wie viel Potenzial steckt in Ihnen und wann beginnen Sie dieses für sich zu nutzen?
Jedes Business Coaching beginnt mit der Frage – "Welche Veränderung nehmen so heute vor?" und endet mit "was machen Sie ab sofort Anders?" Das sind die einzigen Gemeinsamkeiten die ein Coaching verbindet – berichtet Frank Rechsteiner von seiner Arbeit als Business Coach. Jeder von uns hat sich über die Zeit Gewohnheiten angeeignet, die er nicht mehr haben will bzw. möchte wissen wie er diese Verhaltensweise positiv nutzen kann.
Zum Business Coaching von HYPE – die Trainingsprofis melden sich nur Menschen an, die sich tatsächlich verändern wollen berichtet Frank Rechsteiner, das ist auch die einzige Bedingung die der Coach voraussetzt um seine Arbeit erfolgreich durchzuführen. In meiner Arbeit gibt es grundsätzlich zwei Motivationsgründe warum sich Menschen verändern.
Sie haben zum einen, eine klare "Von Weg" Motivation – d.h. Sie wissen genau was Sie nicht mehr wollen, z.B. Diese Art von Arbeit nachgehen oder in dieser Partnerschaft zu leben. Klienten sprechen hier oft in den Worten "Der Druck wird größer oder ich halte das nicht mehr aus"
Und zum anderen eine starke "Hin Zu" Motivation – d.h. Sie haben eine ganz klare Vorstellung Ihrer Zukunft und kennen genau Ihr großes Lebensziel und haben große Bilder davon. Sie beschreiben schon den Endzustand und leben an einem Haus am Meer, sollte das Ihr Ziel sein.
Laut Frank Rechsteiner ist die zweite Motivation diejenige die Menschen antreibt um Ihr großes Ziel zu erreichen. Menschen die große Bilder Ihrer Zukunft haben, lassen sich nicht von kleinen Herausforderungen aufhalten und stellen sich nicht die Fragen in welchem Zeitraum Sie das Ziel erreichen. Immer wieder bemerkenswert ist es zu beobachten, in welcher Ausgeglichenheit und Ruhe Menschen sich befinden – sobald Sie Ihren Lebenssinn und Ziele gefunden haben. Somit stelle ich Ihnen die Frage, kennen Sie Ihre Ergebnis und wann beginnen Sie Ihre Potenzial zu nutzen? Wir unterstützen Sie dabei – HYPE die Trainingsprofis.