Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 7. Sep 2010, 08:41

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Kundengewinnung Coaching mit QuantenNLP 
Autor Nachricht
User

Beitrag Kundengewinnung Coaching mit QuantenNLP
Sehr geehrte Forum-Teilnehmer, ich habe eine Praxis für Psycholog. Beratung, Coaching & NLP-Seminare und bin von meiner Ausbildung NLP-Trainerin, Heilpraktikerin in Psychotherapie und Coach. Ich habe bisher v. a. Klienten, die Psychotherapeutische bzw. Psychologische Beratung suchen. Mein Interesse wäre aber mehr in die Richtung Coaching zum einen und QuantenNLP zum anderen zu gehen. Zur Info: Ich arbeite mit QuantenNLP, in dem es aber nicht vordergründig um kurzfristige Problemlösungen, bessere Zustände, Ziele, wie mehr leisten, mehr darstellen oder haben und finanziellen Erfolg geht. Es zielt auf das Ziel hinter allen Zielen: "Glücklich sein in jedem Moment". Zudem bietet es eine effektivee und nachhaltige Möglichkeit, Probleme jeder Art zu lösen und nicht wieder neue zu erzeugen und ist genial bei jeder Art von Kommunikation und zur Führung von Menschen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob businessorientierte Kunden daran Interesse haben. Ist das ein Vorurteil? Meine Frage nun: Wie kann ich mehr Menschen aus dem Business für (Quanten)NLP-Coachings und Quantensprünge-Ausbildungen interessieren? Mehr zu mir und der Methode unter: www.quantenspruenge.info
Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.

Ruf: 030-89202718
e-mail: info@einfachnursein.de
Home: www.einfachnursein.de

26. Sep 2003, 21:45
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]