Businesscoaching

Kommerzielle und nichtkommerzielle Angebote und Nachfragen zum Coaching

Moderator: Christopher Rauen

Antworten
salome
User
Beiträge: 16
Registriert: 14. Mai 2016, 17:02

Businesscoaching

Beitrag von salome » 14. Jun 2017, 19:40

Den Weg zu einem Businesscoach geht man erst dann, wenn sich herausstellt, dass in einem Unternehmen eine oder mehrere Sachen nicht so laufen wie es für einen kontinuierlichen Erfolg nötig wäre. Der Businesscoach untersucht dabei die Ursachen die zum Misserfolg führen und stellt mit Ihnen einen Plan auf, welcher die wichtigsten Maßnahmen beinhaltet die zur Lösung bestehender Probleme führen. Ein Außenstehender Coach, wie unter www.mareike-gr-darrelmann.de zu finden, bietet einen sehr objektiven Blick über die tatsächlichen Probleme die zur Verlangsamung, wenn nicht sogar zum Stillstand der Abläufe führen

Ingo.D
User
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mai 2016, 15:08

Re: Businesscoaching

Beitrag von Ingo.D » 2. Nov 2017, 16:59

Die Wirtschaftswelt kann durch ihre Komplexität den Druck auf Führungskräfte durch stets wachsende Anforderungen steigern. Coaching ist eine Form der Beratung speziell für Personen mit Managementaufgaben. Der Coaching-Prozess ist eine kontinuierliche, zeitlich begrenzte und partnerschaftlich ablaufende Begleitung und Unterstützung von Führungskräften zur individuellen und persönlichen Beratung in einem geschützten Raum. Hier kann ein professioneller Coach als neutraler Feedbackgeber und Karrierebegleiter wirksam unterstützen. Er hilft, Informationen gezielt zu verarbeiten, Situationen zu analysieren und kreative Lösungen zu entwickeln.
https://www.ach-bonn.de

bovary
User
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jun 2016, 13:09

Re: Businesscoaching

Beitrag von bovary » 14. Mär 2018, 19:54

Fusionen finden Weltweit statt und sind Teil der wirtschaftlichen Entwicklung vielen Unternehmen. Die Beweggründe für eine Fusion können unterschiedlicher Natur sein, resultieren aber immer aus strategischen, finanziellen, aber auch persönlichen Motiven heraus. Ein strategischer Übernahmegrund kann beispielsweise sein, dass der Endproduzent seinen größten Lieferanten übernimmt. Eine horizontale Fusion erfolgt, wenn ein Unternehmen ein anderes Unternehmen aus der gleichen Branche kauft. Das Ziel kann entweder die Erhöhung von Marktanteilen sein oder schlicht der Wunsch, einen Mitbewerber vom Markt zu nehmen, um die eigene Marke stärker zu platzieren. Um mehr über Fusionen zu erfahren schauen Sie bei uns ( www.managementcoaching-muenster.de ) vorbei

miriamJ
User
Beiträge: 14
Registriert: 20. Apr 2016, 20:21

Re: Businesscoaching

Beitrag von miriamJ » 2. Apr 2018, 19:57

Wer mit anderen zusammen arbeitet, muss folgendes immer im Hinterkopf behalten: Teamarbeit ist eine Bereicherung, denn im Team haben wir die Chance viel von- und miteinander zu lernen. Aufgaben werden auf viele Köpfe verteilt und wenn das Zusammenspiel der einzelnen Teammitglieder stimmt und eine gutes Verhältnis zur Führungskraft besteht , steigern wir unsere Produktivität und erreichen schnell hervorragende Ergebnisse. Damit dies gelingt, empfiehlt es sich, die Mitarbeiter weitreichend für eine gelungene Zusammenarbeit zu qualifizieren und eine positive Beziehung zur Führungskraft zu fördern, zum Beispiel mit einem Coaching von www.dehlercoaching.de .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste